In Gedenken an Nici

Am Freitag, den 16. Janaur 2015 ist unser kleiner King-Charles-Spaniel, Nici, um 19.30 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort wird er bunte Schmetterlinge jagen und mit vielen Hundekameraden zusammen auf sein Frauchen Monika liebevoll herunterblicken. Gerne erinnern wir uns an unsere gemeinsamen Filmaufnahmen, in denen er eine Hauptrolle gespielt hat. Nici hat schnell und gut gelernt und hatte an allem Spaß. Wir hoffen, dass es da oben für ihn Knochen regnet und er jeden Tag vom lieben Gott gestreichelt wird – er hat es sich verdient.

Im Gedenken

Inge und Hans

Aktuelles Update:

Trainerin für Menschen mit Hund.

Spezialgebiet: Geistiges Training.

 

Kontakt:

Inge Büttner-Vogt

Ostpreußenstrasse 62

65207 Wiesbaden

Telefon: 0611-540739

Mobil:  0174 -3142135

e-mail: ingebuettnervogt@hundimedia.de

 

Hans Werwatz (Hajo Berger)

Bergstrasse 40

65618 Selters

Telefon: 06483 804966

Telefax: 06483 804967

Mobil:     0171 7701111

e-mail: werwatz@wpm-media.com

 

Alle Sendungsmitschnitte siehe unter Radiosendung Mitschnitte

Druckversion Druckversion | Sitemap
© & Publicrelations by Hans Werwatz wpm-media 2012